Hurra, unser Still & Stark Podcast ist 1 Jahr alt geworden! Vor genau 12 Monaten saßen Timon und ich vor unseren Mikrophonen und haben die erste Folge Still & Stark für dich aufgenommen. Ich war sooo aufgeregt! Und bin es ehrlich gesagt auch immer noch – wenn auch nicht mehr so stark wie damals. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit pflegte ich zu sagen: „Podcasts? Nicht mein Medium, ich schreibe lieber.“ Nunja. Moral aus der Geschichte: Sag niemals nie.

Dass es möglich ist, sich immer wieder selbst zu überraschen, ist nur eines unserer vielen Learnings. Wir sind ganz besonders glücklich darüber, dass es so viele Menschen gibt, die sich durch Still & Stark in unserer Gesellschaft endlich mehr wahrgenommen und geschätzt fühlen. Wir möchten dir an dieser Stelle von Herzen Danke sagen. Es ist so schön, dass du hier bist und dass du unsere Arbeit schätzt! 🙏

Lust auf einen Blick hinter die Kulissen von Still & Stark?

In unserer Jubiläums-Folge Still & Stark geben Timon und ich einen Einblick in den Podcast:

  • Wie nehmen wir auf?
  • Wie finden wir unsere Ideen?
  • Wie viel Arbeit steckt in einer Folge?
  • Wie geht es weiter?

Viel Freude beim Hören! Abonniere unseren Podcast auch gern auf deiner Lieblingsplattform, um nichts mehr zu verpassen.

Wir wünschen uns, dass Eigenschaften wie Zurückhaltung und Sensibilität noch viel stärker in den gesellschaftlichen Fokus rücken und geschätzt werden. - Still & Stark. Der Podcast für leise Menschen mit innerer Stärke. #stillundstark #vanillamind

Wir freuen uns, von dir zu hören:

In der Podcastfolge haben wir uns u.a. über Hochsensibilität unterhalten und welche Sinne bei uns besonders stark ausgeprägt sind. Uns interessiert: Bist du eher ein Augen- oder Ohrenmensch? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Mehr Wissenswertes zu Folge 26:

🔗 Link zu unserer ersten Folge Still & Stark: Die Kennlern-Folge: Das sind wir

📖 Unsere Bücher: „Trau dich, Mut steht dir“, erschienen bei Ars Edition; „Verstecken gilt nicht“, erschienen bei Kailash, Random House

📝 Schick uns deine Frage oder dein Wunschthema für den Still & Stark Podcast: Zum Formular

Share the Love 🥰

Wir freuen uns, dass du unseren Still & Stark Podcast so gerne hörst! Unterstütze unsere Arbeit, indem du unserem Podcast eine Bewertung bei Apple ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ hinterlässt und ihn mit deinen Liebsten teilst.

Tausend Dank!
Timon und Melina

Schlagwörter: / / / / / / /