v

Magazin

Schon gewusst? Wissenschaftliche Studien belegen, dass wir jeden Tag ca. 60.000 Gedanken haben. Aber: Nur etwa 3% davon sind wirklich stärkend und positiv. Lass uns das ändern!

Hier findest du alle Mutmacher Artikel:

1 Jahr Still & Stark: Das haben wir gelernt

1 Jahr Still & Stark: Das haben wir gelernt

Hurra, unser Still & Stark Podcast ist 1 Jahr alt geworden! Vor genau 12 Monaten saßen Timon und ich vor unseren Mikrophonen und haben die erste Folge Still & Stark für dich aufgenommen. Ich war sooo aufgeregt! Und bin es ehrlich gesagt auch immer noch – wenn...

Unsere Morgenroutine: So entspannt starten wir in den Tag

Unsere Morgenroutine: So entspannt starten wir in den Tag

Morgenroutinen. Alle Welt spricht darüber, dass man sie unbedingt braucht und es wird angeregt darüber diskutiert, was denn nun in eine gesunde Routine unbedingt reingehört. Darum vorweg ein Wort zur Vorsicht: In diesem Artikel werden wir dir nicht erzählen, warum...

Wie werde ich meine eigene Marke, Tijen Onaran?

Wie werde ich meine eigene Marke, Tijen Onaran?

Tijen Onaran ist Unternehmerin, Moderatorin und Speakerin. Mit ihrem Unternehmen Global Digital Women engagiert sie sich für die Vernetzung und Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalbranche und das Manager Magazin zählt sie zu den 100 einflussreichsten Frauen der...

For free: 9 geniale Hörbücher für Business & Karriere

For free: 9 geniale Hörbücher für Business & Karriere

Kein Geld für Weiterbildung? – Faule Ausrede! Wusstest du, dass es beim Musik-Schweden Spotify zahlreiche kostenlose Hörbücher gibt? Auch im Bereich Sachbuch wirst du mühelos fündig und kannst dir großartige Hörbücher online hören. Wir zeigen dir die besten...

Wie gründet man ohne Startkapital ein Unternehmen, Corinna Borucki?

Wie gründet man ohne Startkapital ein Unternehmen, Corinna Borucki?

Corinna Borucki stand vor einem Problem: Sie suchte jahrelang die perfekte Unterwäsche. Fair und nachhaltig sollte sie sein, aber bitte trotzdem stilvoll. Aber sie wurde einfach nicht fündig. In ihren Augen gab es zwei Möglichkeiten: Sie findet sich einfach damit ab....

Ein typischer Tag im Vanilla Mind Office

Ein typischer Tag im Vanilla Mind Office

„Hi, ich bin Melina und ich arbeite von zuhause.“ Und alle so: "Oh, wie entspannt. So einen Tagesablauf hätte ich ja auch gern. Fühlt sich bestimmt gar nicht wie Arbeit an!" Haha, klar. Ich liege den ganzen Tag nur herum, trage Jogginghosen und hin und wieder schiebe...

Wie introvertiert bist du? Teste dich!

Wer schreibt hier überhaupt?

Hi, schön dich kennenzulernen! Wir sind Timon und Melina, die Gründer des Online-Magazins Vanilla Mind.

Vanilla Mind ist die digitale Plattform für alle, die auf leise Weise mutig und erfolgreich sein möchten. Weil es nämlich alles andere als einfach ist, in dieser lauten (Business-) Welt selbstbewusst seinen eigenen Weg zu gehen.

Wir glauben an Sensibilität und innere Stärke als Superpower. Unser Motto ist: Still & Stark!

Pin It on Pinterest