v

Blog-Magazin

Schon gewusst? Wissenschaftliche Studien belegen, dass wir jeden Tag ca. 60.000 Gedanken haben. Aber: Nur etwa 3% davon sind wirklich stärkend und positiv. Lass uns das ändern!

Hier findest du alle Artikel:

Wie Introvertierte beim Smalltalk glänzen

Wie Introvertierte beim Smalltalk glänzen

Als schüchterne Introvertierte war ich fest davon überzeugt, dass Smalltalk eine Erfindung von Extrovertierten sein müsse. Lieber wäre ich für eine Wurzelbehandlung zu meiner Zahnärztin gegangen. Heute mag ich Smalltalk! Was ist da passiert? In diesem Artikel liest du, wie Introvertierte durchaus beim Smalltalk glänzen können.

10 Dinge, die alle Introvertierten kennen

10 Dinge, die alle Introvertierten kennen

„Wie lange muss ich noch hier bleiben, bis ich wieder nach Hause kann?“ – Wenn du diesen Gedanken kennst, bist du vermutlich introvertiert. Willkommen im Club: Hier findest du viele Tipps und Hilfen, um mit deiner leisen Art zu strahlen!

Wie introvertiert bist du? Finde es heraus!

Wer schreibt hier überhaupt?

Hi, schön dich kennenzulernen! Wir sind Timon und Melina, die Gründer des Online-Magazins Vanilla Mind.

Vanilla Mind ist die digitale Plattform für alle, die auf leise Weise mutig und erfolgreich sein möchten. Weil es nämlich alles andere als einfach ist, in dieser lauten (Business-) Welt selbstbewusst seinen eigenen Weg zu gehen.

Wir glauben an Sensibilität und innere Stärke als Superpower. Unser Motto ist: Still & Stark!