v

Blog-Magazin

Schon gewusst? Wissenschaftliche Studien belegen, dass wir jeden Tag ca. 60.000 Gedanken haben. Aber: Nur etwa 3% davon sind wirklich stärkend und positiv. Lass uns das ändern!

Hier findest du alle Artikel:

25 wundervolle Zitate für introvertierte Menschen

25 wundervolle Zitate für introvertierte Menschen

Für Introvertierte ist es manchmal nicht leicht, in unserer lauten Gesellschaft zu bestehen. Wir haben die schönsten Sprüche und Zitate zusammengetragen, die die Stärken und Talente ruhiger Menschen feiern und wertschätzen.

„Bin ich zu nett?“ – So wirst du nicht mehr ausgenutzt

„Bin ich zu nett?“ – So wirst du nicht mehr ausgenutzt

Hat dich schon mal jemand „zu nett für diese Welt“ genannt? – Dann war das bestimmt kein Kompliment, sondern Mitleid. Denn leider werden nette Menschen oft ausgenutzt und unterschätzt. Wie du gesunde Grenzen setzt, ohne dich zu verstellen – und trotzdem ein netter Mensch zu bleiben – verrät Karriereberater Martin Wehrle im Still & Stark Interview.

Die Macht kleiner Gewohnheiten: darum ist Motivation überbewertet

Die Macht kleiner Gewohnheiten: darum ist Motivation überbewertet

Die Bedeutung von Motivation als Antrieb für unsere Ziele wird häufig überschätzt. Die Macht von kleinen Gewohnheiten hingegen wird unterschätzt. In dieser Episode erfährst du, wie du kraftvolle Rituale für deine Ziele entwickelst und wie du deine Wünsche und Träume auch dann umsetzen kannst, wenn Gegenwind kommt oder die Motivation nachlässt.

Wie introvertiert bist du? Finde es heraus!

Wer schreibt hier überhaupt?

Hi, schön dich kennenzulernen! Wir sind Timon und Melina, die Gründer des Online-Magazins Vanilla Mind.

Vanilla Mind ist die digitale Plattform für alle, die auf leise Weise mutig und erfolgreich sein möchten. Weil es nämlich alles andere als einfach ist, in dieser lauten (Business-) Welt selbstbewusst seinen eigenen Weg zu gehen.

Wir glauben an Sensibilität und innere Stärke als Superpower. Unser Motto ist: Still & Stark!