v

Blog-Magazin

Schon gewusst? Wissenschaftliche Studien belegen, dass wir jeden Tag ca. 60.000 Gedanken haben. Aber: Nur etwa 3% davon sind wirklich stärkend und positiv. Lass uns das ändern!

Hier findest du alle Artikel:

Neues Selbstvertrauen: Wie Sport mein Leben verändert hat

Neues Selbstvertrauen: Wie Sport mein Leben verändert hat

Früher war ich eine richtige Couch Potato. Mittlerweile kann ich aber sagen, dass regelmäßige Bewegung DER Meilenstein bei mir war, um produktiver, durchsetzungsfähiger, ausdauernder und mutiger zu werden. Und ich mache nicht einmal viel Sport. Was mich dazu motiviert hat, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen, liest du in diesem Artikel.

5 SOS-Tricks, wie du als Introvertierte dein Selbstvertrauen steigerst

5 SOS-Tricks, wie du als Introvertierte dein Selbstvertrauen steigerst

Unser Selbstvertrauen entscheidet mit darüber, wie wir an Herausforderungen herangehen. Für Introvertierte kann das schwer sein. Denn ständig wird von uns erwartet, dass wir uns anders verhalten, als wir eigentlich verdrahtet sind. Mit diesen 5 Tricks fühlst du dich in deiner Haut wohl!

Wie introvertiert bist du? Finde es heraus!

Wer schreibt hier überhaupt?

Hi, schön dich kennenzulernen! Wir sind Timon und Melina, die Gründer des Online-Magazins Vanilla Mind.

Vanilla Mind ist die digitale Plattform für alle, die auf leise Weise mutig und erfolgreich sein möchten. Weil es nämlich alles andere als einfach ist, in dieser lauten (Business-) Welt selbstbewusst seinen eigenen Weg zu gehen.

Wir glauben an Sensibilität und innere Stärke als Superpower. Unser Motto ist: Still & Stark!