{

Trau dich, Mut steht dir!

Deine Mutmacher für die kleinen und großen Herausforderungen jeden Tag – Buch & Kartenbox ab dem 24. Juli 2020

Mit Mut wird das Leben schöner, freier und bunter!

Wir alle brauchen jeden Tag Mut – Mut für uns selbst und für diejenigen, die wir lieben. Für den grauen Alltag und für die großen Momente, die unser Leben verändern können.

Mit inspirierenden Impulstexten, konkreten Tipps und viel Platz für deine eigenen Notizen und Gedanken macht es dir dieses Buch deine Stärken bewusst und hilft dir, über dich hinauswachsen.

Und das Beste ist, es gibt nicht nur ein Buch – es gibt sogar noch dazu eine Kartenbox mit Mutmachern für jeden Tag!

Wirf gleich einen Blick hinein

Trau dich, Mut steht dir!
Dein Mitmachbuch für innere Stärke

Egal, ob du zu schüchtern bist, um auf andere zuzugehen, ob du deine Ziele endlich erreichen willst oder einfach dein Selbstvertrauen stärken möchtest: Unser Eintragbuch von steht dir bei den kleinen und großen Herausforderungen an jedem Tag zur Seite!

💪 Zeig, was in dir steckt: Die vielfältigen Ideen helfen dir dabei, neuen Mut zu fassen und deine eigenen Stärken zu erkennen

✏️ Anleitung zur Selbstreflexion: Mit vielen Eintragmöglichkeiten, um positives Denken und dein Selbstwertgefühl zu stärken

🎁 Schönes Geschenk: Ob beste Freundin, Schwester oder Kollegin – verschenke ein bisschen Mut oder gönne dir selbst etwas

❤️ Für jeden Anlass: Ob kurz vor einer Prüfung, bei wichtigen Entscheidungen oder einfach als Motivation für zwischendurch – das liebevoll gestaltete Buch zum Ausfüllen begleitet dich auf deinem Weg

📖 Finde deine Lieblingsstelle leicht wieder: Mit praktischem Leseband

Be brave!
50 Mutmacher für dich

Dieses liebevoll gestaltete Kartenset schenkt dir den Mut, dich selbst anzunehmen und für dich einzustehen. Finde deinen eigenen Weg, vertraue auf dein Bauchgefühl und geh mutig auf die Welt zu, denn du brauchst dich nicht zu verstecken!

💪 Du kannst das: 50 Kärtchen im Spielkartenformat mit Sprüchen, Zitaten, Anregungen und Ideen helfen dir dabei, Mut zu fassen

😌 Finde dein Ritual: Ziehe jeden Morgen ein Kärtchen und mach es zu deinem Tagesmotto

🎁 Schönes Geschenk: Sei selbst eine Mutmacherin und verschenke ein bisschen Mut an andere – oder gönne dir selbst etwas

🚀 Motivation für zwischendurch: Die Karten eignen sich hervorragend als Soforthilfe und Begleiter für jeden Tag

✨ Hochwertige Verpackung: In der hübschen Kartenbox sind deine Mutmacher immer gut verstaut und überall griffbereit

Das sagen andere:

Das schönste Buch, was ich mir jemals gekauft habe…

„Das ist das schönste Buch, was ich mir jemals gekauft habe! Ich freue mich riesig, es zu lesen. Man sieht wie viel Liebe da drin steckt. Ihr könnt so stolz auf euch sein! 🥰💪💗“

– via Instagram

Dieses Buch, wow!!!!

„Werde direkt drei Stück für jedes meiner Kinder kaufen, weil so wertvoll! Danke dafür!“

– erhalten via Instagram

Wunderbare Karten 👍🏼👍🏼👍🏼

„Qualität und Auswahl der Sprüche gefallen mir sehr gut; ich habe gleich Nachschub geordert, da es sich auch perfekt als kleines Mitbringsel/Geschenk eignet 😊“

– via Amazon

Mut steht mir

„Ich liebe dieses Buch, denn während des Lesens habe ich gleich ein oder zwei Sachen erledigt, für die ich bis jetzt keinen Mut hatte und mir sind viele Sachen eingefallen, die ich gerne machen möchte mich doch nicht traue. Noch nicht… Eine Seite habe ich sogar in mein Bullet Journal übernommen, weil ich es immer dabeihabe.“ 

– via Amazon

Ich bin total verliebt…

„Hier kam heute euer Buch an und ich bin total verliebt. 😊 Sooooo schön und großartig. Danke dafür!“ 

– erhalten via E-Mail

Danke, dass ihr das Buch gemacht habt!

„Ich wollte euch einfach danke sagen: Danke, dass ihr das Buch gemacht habt, Danke für all die Arbeit und vielen vielen Dank für das perfekte Timing der Veröffentlichung! Nächste Woche muss ich meinem Doktorvater Fortschritte bei meiner Arbeit zeigen und dafür brauche ich echt Mut. Aber was der Löwenzahn kann, das kann ich auch schaffen. Danke dir und Timon!“

– erhalten via Instagram

Und gleich die erste Karte hat gesessen…. 🙈

„Es ist optisch wirklich schön geworden, ihr könnt so stolz auf euch sein! Ein tolles Werk, danke für all euer Tun!“

– erhalten via Instagram

Ein Mitmach-Buch, das mich gut begleitet

„Ich finde die beiden als Team so richtig stark und kann mir oft was aus ihren Beiträgen mitnehmen. Fühle mich dadurch inspiriert und MUTiviert. Umso mehr freue ich mich, dass sie gemeinsam ein Buch geschrieben haben, dass sich dem Thema „Mut“ annimmt. Melina und Timon geben mir Unterstützung bei der Selbstreflektion. Über verschiedene Übungen gelingt es mir herauszufiltern, wo meine Mutschwächen sind, aber auch, wo ich bereits Stärken besitze.“

– via Instagram

Wer wir sind:

Hi, schön dich kennenzulernen! Wir sind Timon und Melina, die Gründer des Online-Magazins Vanilla Mind.

Vanilla Mind ist die digitale Plattform für alle, die auf leise Weise mutig und erfolgreich sein möchten. Weil es nämlich alles andere als einfach ist, in dieser lauten (Business-) Welt selbstbewusst seinen eigenen Weg zu gehen.

Wir glauben an Sensibilität und innere Stärke als Superpower. Unser Motto ist: Still & Stark!

Es ist mal wieder Zeit für einen Mutausbruch!

Unser Buch und die Kartenbox gibt es ab dem 24. Juli 2020 überall, wo es Bücher gibt

*Hinweis: Unsere Empfehlungen enthalten teilweise Partner-Links. Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalten wir eine geringe Provision, die uns ermöglich diese Plattform zu betreiben. Diese Links sind mit einem * gekennzeichnet. Für dich ändert sich nichts. ♥

Pin It on Pinterest