fbpx
{

Trau dich, Mut steht dir!

Deine Mutmacher für die kleinen und großen Herausforderungen jeden Tag – Buch & Kartenbox ab dem 23. Juli

Wir könnten nicht glücklicher sein, dass wir dieses schöne Projekt für dich umsetzen durften… Denn wir alle brauchen jeden Tag Mut! Mut für uns selbst und für diejenigen, die wir lieben. Für den grauen Alltag und für die großen Momente, die unser Leben verändern können.

Mit inspirierenden Impulstexten, konkreten Tipps und viel Platz für deine eigenen Notizen und Gedanken macht es dir dieses Buch deine Stärken bewusst und hilft dir, über dich hinauswachsen.

Und das Beste ist, es gibt nicht nur ein Buch – nein, es gibt sogar noch dazu eine Kartenbox mit Mutmachern für jeden Tag!

Mit Mut wird das Leben schöner, freier und bunter! Be brave!

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Überraschung für dich!

Jetzt vorbestellen und dein exklusives Goodie sichern!

Wir haben uns etwas Besonderes ausgedacht: Für alle Vorbesteller*innen, die uns jetzt schon unterstützen, gibt es am 23. Juli ein grandioses Goodie mit extra Material, das nicht im Buch vorhanden ist und vielen anderen Überraschungen:

📖 – ein unveröffentlichtes Kapitel aus unserem Buch
🌈 – Deine täglichen Reminder für innere Stärke: Mutmacher für deinen Smartphone Lockscreen
📱 – Instagram Story Sticker mit schönen Mut Motiven & Sprüchen
🎉 – Und vieles mehr, freu dich drauf… :)

Schritt 1:

Bestelle unser neues Buch „Trau dich, Mut steht dir“ oder die Kartenbox „Be brave! 50 Mutmacher für dich“ vor. Wo? Entweder im lokalen Buchhandel oder direkt über diesen Link:

Schritt 2:

Mache einen Screenshot von deinem Kaufbeleg und sende ihn ganz bequem mit diesem Formular an uns.

Es ist mal wieder Zeit für einen Mutausbruch!

„Trau dich, Mut steht dir“ – Ab dem 23. Juli überall im Buchhandel

Über uns:

… wir sind Timon und Melina, die Gründer des Online-Magazins Vanilla Mind. Was wir hier mit dir teilen? Die besten Strategien, um als ruhiger Mensch in dieser lauten (Business-) Welt selbstbewusst deinen eigenen Weg zu gehen.

Es geht! Sogar, wenn du richtig schüchtern bist: Mittlerweile war Melina fast überall, wo man Angsthasen wie sie nicht unbedingt vermutet: Im Radio, in diversen Podcasts, Magazinen, YouTube, im Bücherregal vieler junger Frauen (ihr erstes Verlagsbuch „Verstecken gilt nicht“ erschien 2017) – und sogar im nationalen Fernsehen.

Wir müssen nicht hinnehmen, dass unsere Ängste uns beherrschen! Ein starkes Selbstvertrauen kann man trainieren wie einen Muskel.

Keine Lust auf die lange Wartezeit?

Damit das Warten nicht langweilig wird, folge uns doch auf Instagram.

Dort zeigen wir dir jede Woche spannende Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte unseres Buches und stellen dir viele tolle Menschen vor, die an unserem Mut-Projekt mitgewirkt haben. ♥

*Hinweis:

Diese Seite enthält Affiliate-Links. Auch wenn Amazon nicht uneingeschränkt empfehlenswert ist, ist es für uns Kreativen und Autoren eine tolle Chance, an unserem eigenen Werk ein paar Cent pro Verkauf mitzuverdienen. Du ahnst nicht, wie wichtig das in Corona-Zeiten gerade für uns ist! Danke für deine Unterstützung. ♥

Pin It on Pinterest