In dieser Folge ist Kerstin Fuhrmann im Still & Stark Podcast zu Gast. Kerstin ist Coach für Hochsensible und begleitet Menschen dabei, wieder Freude und Sinn in ihrem Beruf zu finden. Ihr Motto lautet: „Werde dauerhaft glücklich im Beruf und nutze deine Sensibilität als Stärke!“

Kerstin und ich haben uns in prähistorischen Zeiten bei einem Kaffee kennengelernt, als das alles noch ganz normal war. Damals hat sie mir erzählt, warum sie ihre vielversprechende Karriere als Managerin in einem Weltkonzern aufgegeben hat und jetzt selbstständig als Coach arbeitet.

Diese Geschichte teilt sie heute im Interview auch mit dir und zeigt vor allem Wege auf, was man tun kann, wenn „höher, schneller, weiter“ im Job nicht länger für einen funktioniert!

Im Interview haben wir über folgende Fragen gesprochen:

  • Wieso hast du deine Konzernkarriere aufgegeben?
  • Was hast du in deiner Anstellung vermisst?
  • Woran hast du gemerkt, dass du einen anderen Weg einschlagen solltest?
  • Vor welchen Herausforderungen hast du gestanden?
  • Was machst du heute und was würdest du anderen in deiner Situation raten?

Viel Freude beim Anhören!

Warum hast du deine Manager Karriere aufgegeben, Kerstin Fuhrmann? - Im Still & Stark Podcast teilt Kerstin Fuhrmann ihre eigene Geschichte und erklärt, warum sie heute Menschen coacht, die unglücklich in ihrem Job sind. #stillundstark #podcast

Mehr Wissenswertes über Kerstin und ihre Arbeit:

🔗 Kerstins Podcast:Gefühlt erfolgreich Der Podcast für deine Selbstverwirklichung. Gefühlvoll. Selbstbewusst. Stark. Für alle die mehr aus sich, ihrem Beruf und ihrem Leben machen wollen. Für Sinnsucher, Weltverbesserer und (heimliche) Freigeister. Für smarte Köpfe mit großem Herz.“

📱 Kerstin auf Instagram: @kerstin.fuehlt

📝 Schick uns deine Frage oder dein Wunschthema für den Still & Stark Podcast: Zum Formular

Wir freuen uns, von dir zu hören:

Bist du (hoch-) sensibel? Empfindest du diese Eigenschaft als Stärke oder Schwäche? Hinterlasse uns unten einen Kommentar und lass es Kerstin und mich wissen!

Share the Love 🥰

Wir freuen uns, dass du unseren Still & Stark Podcast so gerne hörst! Unterstütze unsere Arbeit, indem du unserem Podcast eine Bewertung bei Apple ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ hinterlässt und ihn mit deinen Liebsten teilst.

Tausend Dank!
Timon und Melina


Foto: Sylviane Brauer

Schlagwörter: / / / /