Linda Brack ist Beraterin für Gleichstellung, Moderatorin, Gründerin des gemeinnützigen Vereins #Frauenmacht, mit dem sie die Sichtbarkeit von selbstständigen Frauen stärkt und deutschlandweit Events veranstaltet, um den Austausch untereinander zu fördern. Wir haben uns darüber unterhalten, welche Werte Linda antreiben, sich für Unternehmerinnen einzusetzen und warum laut werden nicht bedeutet, dass du dich dafür auf eine Bühne stellen musst. Ich habe aus unserer Unterhaltung auf alle Fälle eine Menge mitgenommen und ich bin mir sicher, das du es auch tun wirst.

Das habe ich Linda unter anderem gefragt:

  • Was bedeutet Still + Stark für dich?
  • Gibt es etwas, das dich bei deiner Arbeit immer wieder Mut kostet?
  • Wann fühlst du dich erfolgreich?

Viel Freude beim Anhören!

Wie du Linda bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen kannst:

Über #Frauenmacht: Frauenmacht ist eine Initiative, die die Sichtbarkeit von Unternehmerinnen stärkt, den Austausch fördert und Mut zum Machen macht.

Ich habe Linda im Nachgang noch gefragt: Wie können wir als Einzelne eigentlich deine Mission und dich unterstützen? Linda würde sich riesig freuen, wenn es Ehrenamtliche gibt, die Lust haben ein Online Event mitzugestalten und zu organisieren – und: sie sucht dringend eine liebe Person, die Lust hat die Finanzverwaltung des Vereins zu machen. Also, wenn du jetzt sagst: Oh, da fühle ich mich gemeint – Linda freut sich über deine Hilfe!

🔗 Mehr über Linda und ihren gemeinnützigen Verein #Frauenmacht erfährst du hier.

🔗 #Frauenmacht auf Facebook: Auf Facebook folgen

📖 Die Inspiration für Lindas Gründung: Das Buch Frauen – ganz oben. 20 Porträts*

📝 Schick uns deine Frage oder dein Wunschthema für den Still & Stark Podcast: Zum Formular

Linda Brack ist Beraterin für Gleichstellung, Moderatorin, Gründerin des gemeinnützigen Vereins #Frauenmacht, mit dem sie die Sichtbarkeit von selbstständigen Frauen stärkt und deutschlandweit Events veranstaltet, um den Austausch untereinander zu fördern. Wir haben uns darüber unterhalten, welche Werte Linda antreiben, sich für Unternehmerinnen einzusetzen und warum laut werden nicht bedeutet, dass du dich dafür auf eine Bühne stellen musst. Das habe ich Linda unter anderem gefragt: Was bedeutet Still + Stark für dich? Gibt es etwas, das dich bei deiner Arbeit immer wieder Mut kostet? Wann fühlst du dich erfolgreich? #stillundstark #vanillamind

Big News aus dieser Folge: Der Still & Stark Online Shop kommt!

Hast du es schon mitbekommen? – Es wird bald einen Still & Stark Online Shop geben!

Ja – du hast richtig gehört. Bald kannst du dein Lebensgefühl Still & Stark zum Beispiel als hippen Jutebeutel durch die Gegend tragen!

Sobald es losgeht, erfährst du es zu allererst in unserem Mut-Letter und natürlich auch auf Instagram. Ich freue mich schon riesig auf den Shop. Vor allem, weil er mir als Designerin nochmal ganz neue Möglichkeiten bietet, meine Berufserfahrung mit meinem Herzensprojekt zu verbinden Und weil ich einfach total Lust drauf habe, Designs auch mal mit euch zu erschaffen, abzustimmen und ein Gemeinschaftsprojekt daraus zu machen.

Also, schnell im Mut-Letter anmelden um nichts zu verpassen. Wir hören uns bald wieder, bleib still & stark bis dahin!

Share the Love 🥰

Wir freuen uns, dass du unseren Still & Stark Podcast so gerne hörst! Unterstütze unsere Arbeit, indem du unserem Podcast eine Bewertung bei Apple ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ hinterlässt und ihn mit deinen Liebsten teilst.

Tausend Dank!
Timon und Melina


*Hinweis: Unsere Empfehlungen enthalten teilweise Partner-Links. Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalten wir eine geringe Provision, die uns ermöglich diese Plattform zu betreiben. Diese Links sind mit einem * gekennzeichnet. Für dich ändert sich nichts.

Schlagwörter: / / / / / / / / / /