Schüchtern oder introvertiert?

Schüchtern oder introvertiert?

Jetzt macht sie auch noch Video! Halt nein! Nicht so schnell – das ist bisher nur ein kleines Experiment. Am Montag hatte ich eigentlich einen Termin für ein Interview. Leider fiel der aus und weil ich schon alles aufgebaut hatte und mit meinem Headset da saß, dachte...
Challenge yourself: Gegenteiltag

Challenge yourself: Gegenteiltag

Bist du ein Spongebob-Fan? Wenn ja, kennst du vielleicht die Folge “Im Gegenteil”. Thaddäus Tentakel erfindet aus lauter Frust über Spongebob und Patrick den Gegenteiltag, an dem sie alles anders machen müssen, als sie es sonst tun würden. Bevor du etwas sagen kannst:...
Workaholics – eine Abrechnung

Workaholics – eine Abrechnung

Seit wann ist es eigentlich zum Statussymbol geworden, ein Workaholic zu sein? Bei manchen klingt das wie etwas, worauf man stolz sein kann. Eine Trophäe, die einem verliehen wird, wenn man besonders gelitten und gekämpft hat. “Hey, ich habe die letzten Wochen immer...
Brainfood: Gutes Essen, gute Leistung?

Brainfood: Gutes Essen, gute Leistung?

Was fällt den meisten als Erstes ein, wenn sie an Produktivität denken? „Oh, coole Methode. Und diese App brauche ich auch unbedingt, die wird ALLE meine Probleme lösen!“ Nein, so einfach ist es nicht! Um hier mal gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: Wir...

Pin It on Pinterest