PR + Kontakt

Kurzinfo:

Vanilla Mind ist ein Business Blog, auf dem sich alles um produktives Zeitmanagement, Selbstbewusstsein und Freude an der Arbeit dreht.

Deshalb teile ich nicht nur praxiserprobte Techniken und Erfahrungen, die helfen, an den eigenen Zielen dranzubleiben – sondern auch meine eigenen Misserfolge.

Die Vanilla Mind Leserin findet hier Schritt-für-Schritt Anleitungen und Techniken, die ihr helfen, die eigene Komfortzone zu erweitern und erfolgreich ihre Pläne umzusetzen: Selbstversuche, Entspannungstechniken, Produktivitätsbooster und motivierende Mindset-Artikel zu Themen wie Perfektionismus, Schüchternheit oder Versagensängste im Job. Alles praxistauglich, oft mit einem Augenzwinkern – und viel Herz!

Mein erstes Buch „Verstecken gilt nicht“ ist 2017 im Verlag Kailash erschienen.

Nutze das Kontakt-Formular, um mein Media Kit anzufordern!

Du möchtest mich kennenlernen, hast Fragen oder Interesse an einer Kooperation?

Schick mir eine Nachricht, ich freue mich!

2 + 10 =

Pin It on Pinterest