Willkommen beim Still & Stark Podcast!</p>
<p>Der Still & Stark Podcast ist ein Business-Podcast im Stil eines Workshops, der Tausenden leisen Menschen hilft, ihre Identität zu leben und Erfolg für neu zu definieren. Wir erinnern dich daran, dass du nicht extravertiert sein musst, um aufzublühen und deine persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen!
Folge dem Still & Stark Podcast bei Apple Podcasts #stillundstark
Folge dem Still & Stark Podcast bei Spotify #stillundstark
Folge dem Still & Stark Podcast bei Google Podcasts #stillundstark

Willkommen beim Still & Stark Podcast!

Der Still & Stark Podcast ist ein Business-Podcast im Stil eines Workshops, der Tausenden leisen Menschen hilft, ihre Identität zu leben und Erfolg für sich neu zu definieren. Wir erinnern dich daran, dass du nicht extravertiert sein musst, um aufzublühen und deine persönlichen Ziele in die Tat umzusetzen!

Still & Stark mit Melina & Timon: Wir zeigen introvertierten Menschen, wie sie in unserer lauten Business-Welt ihr Potenzial entfalten.

Wer moderiert Still & Stark?

Hi! Wir sind Timon und Melina. Wir arbeiten als systemische Coaches und Autoren. Durch eine großartige Community und den top-bewerteten Podcast „Still & Stark“ geben wir leisen Menschen ein ganz neues Gefühl von Mut und Selbstvertrauen.

Menschen, die unsere Website Vanilla Mind besuchen oder den Still & Stark Podcast hören, finden hier häufig zum ersten Mal in ihrem Erwachsenenleben Identifikation. Das Gefühl, ganz normal zu sein, wenn man sich zu den ruhigeren Naturellen zählt.

Wir alle wünschen uns Zugehörigkeit und Wertschätzung für unsere Identität. Dazu möchten wir mit diesem Podcast einen Beitrag leisten. ✨

Das sagen unsere Hörer:innen

Richtig angenehm und informativ zu hören

„Wirklich sehr zu empfehlen! Der Podcast von den beiden ist zum einen sehr angenehm zu hören (ruhige sympathische Stimmen und es klingt vom Mikro her sehr gut) und die Inhalte sind sehr aufschlussreich und regen zum nachdenken an. Gerade jetzt in der Zeit höre ich immer mal wieder rein. Weiter so!“

– Sase100 bei Apple Podcasts

Lieblings-Entdeckung!

„Den beiden zuzuhören ist eine absolute Wohltat. Ruhig, klar, souverän und doch sehr sensibel – und endlich ein Podcast ohne Protagonisten, die sich selbst beweihräuchern sondern super entspannt ihr Wissen mit viel Herz und Verstand weitergeben. Ich bin zwar nicht schüchtern aber hochsensibel und zu oft in meiner Angst vor Veränderung/Begehen von Fehlern gefangen – und fühle mich in diesem „Raum“ wunderbar aufgehoben. Danke an euch beide! Sehr hilfreich und schön dieser Podcast!“

riseandshine82 bei Apple Podcasts

Bester Podcast!

„Auf diesen Podcast habe ich lange gewartet! Sympathische Menschen mit super interessanten Themen. Montags das Erste, was ich mache: neue Folge hören!“

Bibilein83 bei Apple Podcasts

„Hätte nie gedacht, dass mich ein Podcast, so in den Ban hält. Sehr zu empfehlen für alle, die Merken das einem der Alltag über dem Kopf wächst, die mehr mut brauchen, die antriebslos sind, kreative Blockaden haben, die sich besser organisieren möchten im Job und Privatleben und für Selbstständige.
– Zwei sympathische Stimmen
– gute Klangqualität
– authentisch, sprechen über eigene Erfahrungen und führen Interviews mit interessanten Gästen.

Zu bestimmten Themen geben, Melina und Timon tolle Tipps zur Vertiefung raus – ja für einige wird es wie Werbung klingen, aber die beiden sind sehr belesen, man bekommt hier eine gut gefilterte Auswahl. Und jeder kann ja selbst entscheiden oder Testen, was zu einem passt.“

MoinSabrina bei Apple Podcasts

Qualitativ rundum der beste Podcast

„Still und stark ist inhaltlich wunderbar! Die Themen sind unglaublich differenziert aufgearbeitet und werden nicht nur ‘bequatscht’, sondern eben auch fundiert besprochen! Der Podcast hat tonlich eine wunderbare Qualität und ich höre den beiden sympathischen Menschen , bei denen man zumeist auch das Gefühl hat sie sind gute Freuden die einem einfach helfen wollen, sehr gerne zu! Schön ist auch, dass man ganz klar merkt dass Melina und Timon ein Konzept haben und nicht der eine den anderen nieder quatscht! Es ist der beste Podcast den ich je gehört habe! Danke euch!!“

aliena29 bei Apple Podcasts