Still & Stark: Der Podcast für leise Menschen mit innerer Stärke

Still & Stark: Der Podcast

Der Business Podcast für alle, die auf leise Weise mutig und erfolgreich sein wollen. Wir zeigen der Welt, dass introvertierte und sensible Menschen viel zu bieten haben!

Jetzt abonnieren auf:

Vanilla Mind ist bekannt aus:

Unser Achtsamkeitsprojekt 2020: Darum lohnt sich ein Bullet Journal

Unser Achtsamkeitsprojekt 2020: Darum lohnt sich ein Bullet Journal

Bullet Journaling ist ein riesiger Trend, schon seit Jahren. Allein auf Instagram gibt es mehr als sechs Millionen Beiträge mit dem Hashtag #bulletjournal. Ich versuche seitdem, diesem Phänomen auf die Spur zu kommen, indem ich selbst einige (damals erfolglose)...

Mutiger werden: warum eigentlich?

Mutiger werden: warum eigentlich?

Vielleicht bemerkst du es auch manchmal an dir selbst: Mitunter erfordert es allein schon Mut, morgens aufzustehen und den Tag anzupacken. – Und es stimmt: Wir alle brauchen jeden Tag Mut. Mut für uns selbst und für diejenigen, die wir lieben. Für den grauen Alltag...

Wie macht man trotz Blockaden weiter und bleibt kreativ?

Wie macht man trotz Blockaden weiter und bleibt kreativ?

Fakt ist: Wir alle brauchen Kreativität in unserem Alltag. Das trifft gar nicht nur auf die sogenannten kreativen Berufe zu, die einem zuerst in den Sinn kommen. – Egal, ob wir gerade erst anfangen oder schon viel Berufserfahrung haben, die Frage ist immer dieselbe:...

Wie hast du gelernt, dich so anzunehmen wie du bist, Ilka Brühl?

Wie hast du gelernt, dich so anzunehmen wie du bist, Ilka Brühl?

Ilka Brühl wurde mit einer Gesichtsspalte geboren, was bedeutet, dass ein Teil ihres Gesichts bei der Geburt nicht richtig zusammengewachsen war. Dies wurde in anschließenden Operationen korrigiert und fällt jetzt viel weniger auf, aber dennoch sieht man es. Ilka...

Warum hast du deine Manager Karriere aufgegeben, Kerstin Fuhrmann?

Warum hast du deine Manager Karriere aufgegeben, Kerstin Fuhrmann?

In dieser Folge ist Kerstin Fuhrmann im Still & Stark Podcast zu Gast. Kerstin ist Coach für Hochsensible und begleitet Menschen dabei, wieder Freude und Sinn in ihrem Beruf zu finden. Ihr Motto lautet: „Werde dauerhaft glücklich im Beruf und nutze deine...

Wer spricht hier überhaupt?

Hi, schön dich kennenzulernen!

Wir sind Timon und Melina, die Gründer des Online-Magazins Vanilla Mind und die Moderatoren des Podcasts Still & Stark.

Still & Stark ist der Business Podcast für leise Menschen mit innerer Stärke. – Weil es in unserer lauten und schnellen Welt nicht leicht ist, zu bestehen! Im Still & Stark Podcast erhältst du ermutigende Impulse, wie du für sich selbst einstehen kannst. Wir beantworten einfühlsam und fundiert Fragen wie: „Wie kann ich anderen meine Stärken zeigen, ohne mich zu verbiegen? Wie kann ich in Einklang mit meinen eigenen Bedürfnissen leben und arbeiten?“

Kurz: Ein Podcast für alle, die auf leise Weise mutig und erfolgreich sein wollen!

Pin It on Pinterest