Um ehrlich zu sein: Ich habe mein Bauchgefühl lange Zeit gar nicht weiter beachtet und Entscheidungen rein rational getroffen. Leider ist das eine Verhaltensweise, die in unserer Businesswelt zu stark gefördert wird, während die Intuition auf der Strecke bleibt. Analytische Entscheidungen werden oft bevorzugt. Unnötig zu erwähnen, dass ich damit natürlich auf Dauer nicht so gut gefahren bin. Fakt ist: Richtig erfolgreich sind wir dann, wenn Verstand und Intuition zusammenarbeiten.

Aber wie stärkt man denn seine eigene Intuition im Beruf?

Unser Gast im Podcast ist heute Linn Mackenzie, eine Unternehmerin, die einen sehr guten Draht zu ihrer Intuition hat und das anderen auch beibringt. Wir wollen von ihr wissen, wie sie das gelernt hat, woher ihre Resilienz kommt und was können wir uns abschauen können.

Darum geht’s in Folge 33:

  • Wie wir unsere Intuition im Beruf stärken können
  • Wie Linn trotz Herausforderungen optimistisch bleibt
  • Wie sie toxische Positivität vermeidet

Jetzt kostenlos anhören!

Folge dem Still & Stark Podcast bei Apple Podcasts #stillundstark
Folge dem Still & Stark Podcast bei Spotify #stillundstark
Folge dem Still & Stark Podcast bei Google Podcasts #stillundstark

Lieber im Webplayer hören?

Werbung / Danke an den Sponsor dieser Folge, UND GRETEL! Bei Und Gretel findest du High Class Naturkosmetik, die sogar Make up Artists durch ihre lange Haltbarkeit überzeugt. Alle Produkte sind: 100% NATÜRLICH, 100% tierversuchsfrei, hoch pigmentiert und untereinander mischbar, nachhaltig & biologisch abbaubar.

Mit dem Code “STILLUNDSTARK20” bekommst du 20% auf das gesamte Sortiment bei Und Gretel geschenkt und der Versand innerhalb Deutschlands ist ebenfalls kostenlos.Zum Shop

Links und Lesetipps zu Podcastfolge 33: Intuition stärken mit Linn Mackenzie

🔗 Mehr über Linns Arbeit erfährst du hier.

🎤 Linns Podcast „Linnspiration“: Hier anhören

🔗 Wiss. Studie über die Effekte von Achtsamkeitsmeditation auf unser Gehirn: mehr erfahren

🎤 Still & Stark Folge 25: Unsere Morgenroutine: So starten wir in den Tag

📝 Schick uns deine Frage oder dein Wunschthema für den Still & Stark Podcast: Zum Formular

Share the Love

Wir freuen uns, dass du unseren Still & Stark Podcast so gerne hörst! Unterstütze unsere Arbeit, indem du unserem Podcast eine Bewertung bei Apple ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ hinterlässt und ihn mit deinen Liebsten teilst.

Wir schätzen deinen Support, vielen Dank!
Timon und Melina

Schlagwörter: / / / / / / / /