Workshop Einladung:

Introvertiert & einflussreich

Nutze deine Chance und erkenne, welche Kommunikationsstärke sich hinter deinem introvertierten Temperament verbirgt! Sichere dir dein Ticket für unseren Online-Workshop am 5. März 2024.

Unsere Arbeit ist bekannt aus: 

bekannt aus

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass dir dein ruhiges Temperament im Beruf im Weg steht?

Kennst du das nagende GefĂĽhl, unsichtbar zu sein, auch wenn du weiĂźt, dass du so viel zu bieten hast?

Vielleicht wurden deine guten Ideen übersehen und deine Fähigkeiten unterschätzt, weil du einfach nicht wusstest, wie du sie authentisch rüberbringen kannst ohne dich wie eine Theaterfigur 🎭 zu fühlen.

Da bist du nicht allein. Viele kluge und ambitionierte Frauen und Männer, die wie du hohe Ziele erreichen wollen, kennen diese Unsicherheit: „Bin ich genug? Ist das, was ich tue, genug?“

Falls das bei dir der Fall ist: Jetzt darfst du tief durchatmen und dich freuen, denn wir haben genau das Richtige für dich im Gepäck!

Wir sagen laut und deutlich: Ja, du bist genug! Und wir zeigen dir, wie du das auch zum Ausdruck bringst.

Wir laden dich herzlich zu unserem Business-Workshop ein, mit dem Thema „Introvertiert & Einflussreich: Kommunikationsstrategien für leise Persönlichkeiten“. Dieser Workshop zeigt dir, welche herausragenden Kommunikationsstärken 🌟 sich hinter deinem introvertierten Temperament verbergen!

"

Einladung zum Workshop „Introvertiert & Einflussreich: Kommunikationsstrategien für leise Persönlichkeiten“

•

🗣 1. Deine Meinung zählt:

Entwickle die Ăśberzeugung, dass dein Beitrag wertvoll und bedeutsam fĂĽr dein Team ist

Du bist Expert:in auf deinem Gebiet, doch oft hältst du dich zurück. Wir helfen dir, dein Selbstvertrauen zu stärken und die Überzeugung zu festigen, dass das, was du zu sagen hast, nicht nur gehört, sondern auch benötigt wird. Deine Meinung ist der Schlüssel zu Innovation und Fortschritt in deinem Team – und es ist an der Zeit, dass sie zählt.

•

đź’¬ 2. Klare Worte, starke Wirkung

Stärke dein Selbstvertrauen im Umgang mit Entscheidungsträger:innen und Führungskräften durch klare und prägnante Kommunikation

Erfahre, wie du deine Gedanken so formulierst, dass sie nicht nur gehört, sondern auch verstanden und geschätzt werden. Wir zeigen dir Techniken, um deine Botschaften auf den Punkt zu bringen und mit deinen Worten nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Es geht nicht darum, lauter zu sprechen, sondern darum, mit weniger mehr zu sagen.

•

đź’™ KĂĽhler Kopf in heiĂźen Momenten

Erfahre, wie du auch unter Zeitdruck souverän und kompetent reagieren kannst

Die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist eine Kunst, die erlernt werden kann. Wir statten dich mit den Werkzeugen aus, um auch bei unerwarteten Fragen und Herausforderungen souverän zu bleiben. Du wirst lernen, deine Nerven zu kontrollieren und deine Antworten so zu gestalten, dass sie deine Kompetenz und Ruhe widerspiegeln.

•

Wann: Am Dienstag, den 05. März 2024 von 19 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo: Online via Google Meet
Kosten: Last-Minute-Ticket fĂĽr 79 EUR (inkl. MwSt.)

Hast du geprüft ob eine Kostenübernahme durch deine:n Arbeitgeber:in möglich ist? Unten auf dieser Seite gibt es Informationen für deinen Arbeitgeber und Argumentationshilfen für dich.

Buche dir jetzt dein Ticket und lerne, wie du deine Ideen und Meinungen kraftvoll und ĂĽberzeugend einbringen kannst, ohne dich zu verstellen.

Wir freuen uns auf dich!

Timon und Melina Royer, systemische Business Coaches

Timon und Melina Royer,
systemische Business Coaches

Hast du Fragen? Schreib uns an [email protected]

So läuft es ab:

• Nach der Buchung erhältst du Zugang zu unserer Workshop-Plattform. Dort findest du auch den Teilnahme-Link.

• Klare Ergebnisse: Wir geben dir genug Zeit, um schon während des Workshops die Übungen zu bearbeiten.

• Lerne uns persönlich kennen und stell uns deine Fragen.

• Genieße den geschützten Raum mit Menschen, die so ticken wie du.

• Nach dem Workshop senden wir dir sämtliche Coaching-Übungen als liebevoll gestaltetes Workbook, damit du sie später in Ruhe wiederholen kannst.

• Du bekommst eine Videoaufzeichnung des Workshops.

Deine Vorteile:

✔︎ Kompakt und digital: Du musst deine wertvolle Zeit nicht in langen Wochenend-Seminaren verbringen. Nimm bequem von zu Hause aus am Workshop teil und erhalte in nur 90 Minuten handfeste Strategien, die du bereits am nächsten Tag umsetzen kannst.

✔︎ Kein Wortbeitrag nötig, du darfst einfach ankommen und die entspannte Atmosphäre genießen. Für Interaktion und Fragen verwenden wir den Chat.

KostenĂĽbernahme durch Arbeitgeber:in:

✔︎ Tipp zur Kostenübernahme: Bitte deine:n Arbeitgeber:in um Kostenübernahme für diese Weiterbildung.
👉 Tipps für dein Gespräch mit deiner Führungskraft
👉 Informationen über uns für deine:n Arbeitgeber:in

✔︎ Alternativ kannst du als Arbeitnehmer:in Ausgaben für beruflich veranlasste Fort- und Weiterbildungen als Werbungskosten in deiner Steuererklärung angeben und so von der Steuer absetzen.

Warum Teilnehmer:innen unsere Workshops empfehlen:

💬 „Weil man ganz konkrete Tools mit auf den Weg bekommt, die aber nicht ZU viel auf einmal von einem wollen sondern überschaubare Aufgaben sind, die trotzdem viel verändern können.“ – Selina

💬  „Ich würde den Workshop allen empfehlen, die auch einen höheren introvertierten Anteil haben bzw. ruhigere Menschen sind. Bei euch fühlt man, dass ihr aus der Lebenspraxis heraus coacht, wie man als stillerer Mensch in einer so lauten Welt zurechtkommt.“ – Martin

💬 „Weil er sehr konkrete, überzeugende und gut umsetzbare Handlungsstrategien aufzeigt, die sich in einen noch so vollen Alltag integrieren lassen.“ – Ruth

💬 „Absoluter Pluspunkt: Man kommt direkt ins Handeln! Der Workshop ist sehr praxisbezogen und anschaulich mit super vielen Beispielen. Es wird sich genügend Zeit für alle genommen und man erarbeitet gemeinsam das vorgenommene Ziel.“ – Melanie

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

vanilla-mind.de